time & billing aufstellung Annotext

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
pasc1976
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 451
Registriert: 25.01.2007, 14:52
Beruf: ReNo-Gehilfin !
Wohnort: in der tiefen Eifel

#1

02.06.2008, 12:15

Hallo!

Mein Chef hat gerade eine Stundenabrechnung gemacht. So weit so gut - ich benötige aber die dazugehörige Stundenaufstellung, damit ich diese dem Mandanten zuschicken kann. Schließlich soll der ja wissen, wieviel Stunden wir für was an der Sache gearbeitet haben. In der Kostennote steht nämlich nur das AZ, dann die Parteibezeichung und dann der Betrag, aber nicht die Stundenanzahl. Wo finde ich das im Programm? Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine....
LG pasc1976
Benutzeravatar
pasc1976
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 451
Registriert: 25.01.2007, 14:52
Beruf: ReNo-Gehilfin !
Wohnort: in der tiefen Eifel

#2

02.06.2008, 12:23

Ups, gerade gefunden :oops:

Frage hat sich daher erledigt... Trotzdem danke
LG pasc1976
Antworten