Brauche bitte Hilfe von jmd. der spez. mit Annotext bucht!

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
anwaltsliebling
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 606
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Bayern

#1

18.12.2007, 15:51

Hallo miteinander,

auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam mit meiner Buchhaltung nerve, aber ich komm nicht weiter. Kann sich bitte jemand "melden", der speziell mit Annotext bucht? Ich fürchte, jemand anderes kann mir da nicht wirklich helfen.

Danke
Kerstin
Grüßle
ReNoRT
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 57
Registriert: 09.01.2008, 16:32
Wohnort: Pfullingen

#2

16.01.2008, 15:54

Hallo,

also ich buche mit AnNoText :) ich kann Dir sogar helfen - wenn Du mir Dein Problem schilderst ;)

Grüße
[url=http://ticker.7910.org/deu][img]http://ticker.7910.org/as1cF0ANw000002MDAwMTIzb3wwMDAwMTUzanxiaXMgenVyIFBy-GZ1bmcgbm9jaCA.gif[/img][/url]
Antworten