Forderungskonto bearbeiten / Maßnahmen löschen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
LauraKatharina
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 52
Registriert: 24.01.2020, 12:03
Beruf: Gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Saarland

#1

03.11.2022, 11:10

Hallo Zusammen,

ich arbeite seit kurzem mit AnnoText und habe ein Forderungskonto vorliegen. Das FoKo ist leider nicht korrekt und ich muss eine getätigte Maßnahme (Vollstreckungsbescheid automatisiert) löschen. Wie kann ich das denn machen? Die Buchung im Mandantenkonto wurde bereits storniert, ich bekomme nur die Buchung nicht aus dem Forderungskonto. Hat jemand einen Tipp?

Danke! :thx
188F
Forenfachkraft
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.2009, 12:14
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#2

07.11.2022, 15:49

Du kannst auf mit rechter Maustaste auf dein Forderungskonto im Baum unter Mahnverfahren und ZV klicken. Relativ weit oben erhältst Du die Möglichkeit "Korrektur". Hiermit kannst Du dein Forderungskonto korrigieren und Maßnahmen entfernen.
Antworten