In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
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LauraKatharina
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#1
03.11.2022, 11:10
Hallo Zusammen,
ich arbeite seit kurzem mit AnnoText und habe ein Forderungskonto vorliegen. Das FoKo ist leider nicht korrekt und ich muss eine getätigte Maßnahme (Vollstreckungsbescheid automatisiert) löschen. Wie kann ich das denn machen? Die Buchung im Mandantenkonto wurde bereits storniert, ich bekomme nur die Buchung nicht aus dem Forderungskonto. Hat jemand einen Tipp?
Danke!

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188F
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#2
07.11.2022, 15:49
Du kannst auf mit rechter Maustaste auf dein Forderungskonto im Baum unter Mahnverfahren und ZV klicken. Relativ weit oben erhältst Du die Möglichkeit "Korrektur". Hiermit kannst Du dein Forderungskonto korrigieren und Maßnahmen entfernen.