Zeithonorar

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von AnNoText betreffen.
Antworten
grete
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 450
Registriert: 01.09.2006, 14:09
Beruf: Kauffrau Büromanagement

#1

24.04.2018, 17:42

Hallo liebes Foreno-Team,

wie gebe ich in AnnoText Zeithonorar ein? Achtung wir haben nicht alle Module, so dass ich es über Rechnung erstellen eingeben muss. Wenn ich auf Zeithonorar gehe kommt eine Fehlermeldung.
Feldhamster
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1988
Registriert: 07.09.2018, 22:08
Beruf: Rechtsfachwirtin, Notarfachwirtin
Software: AnNoText
Wohnort: NRW

#2

07.11.2018, 10:10

Deine Frage ist schon älter, ich habe sie jetzt erst gesehen.
Das gleiche Problem habe ich auch mangels Modul und älterer Annotext-Version.
Ich gebe die Beträge immer per Hand als "Pauschalgebühren" ein und ändere dann den Text in der Word-Kostenrechnung um.
Antworten