Dokumentenviewer, virtuelle Ordner

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
caro1986
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 25
Registriert: 20.09.2007, 11:18
Beruf: Refa
Software: LawFirm

#1

13.09.2023, 11:12

letztens gab es ja eine Mitteilung zu den Funktionen im Dokumentenviewer. Das mit den PDF-Bearbeitungsfunktionen über die rechte Maustaste hat sofort geklappt. Das mit den "virtuellen Ordnern" habe ich aber nicht so richtig verstanden. Kann wer helfen? Danke
Caro
kkinast
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2012, 17:37
Beruf: Rechtsanwalt
Software: LawFirm

#2

12.10.2023, 18:16

sorry, sehe das leider jetzt erst. Ist glaube ich schnell erklärt:
Man kann per Einstellung in den Dokumentenviewer-Optionen so tun, als seien die Dokumente in der Akte in Ordner einsortiert (ohne, dass man sie dazu wirklich einsortieren muss). Ich habe z.B. für umfangreiche Akten eine Ordneranzeige nach Adressen (Absender bzw. Empfänger) eingeschaltet. So sieht es so aus, als sei die Korrespondenz mit Mandant, Gegner, Gericht usw. in Unterakten abgelegt. Das Umschalten geht sehr schnell, so dass man bei Bedarf auch wieder die komplett chronologische Darstellung einschalten kann, wiederum ohne dass man dazu aufwändig hin uns her sortieren muss. Ich hoffe dass es das erklärt.
Antworten