Seite 1 von 1

Neues Jahr

Verfasst: 08.01.2020, 13:13
von ilo
erst mal euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr zusammen!
Wenn ich das richtig sehe, muss man zum Jahreswechsel nur die Auszugsnummern zurücksetzen, alles andere geht von alleine. Oder hab ich was übersehen?
Übrigens finde ich die neue Webseite unter www.kanzleirechner.de informativ, das lohnt sich da nochmal reinzulesen.
LG Ilona

Re: Neues Jahr

Verfasst: 10.01.2020, 09:57
von kbreuer
stimmt. Wir haben außerdem noch Jahresordner für die digitale Ablage; da haben wir gerade neue angelegt. Sonst fällt mir auch nichts ein.

Re: Neues Jahr

Verfasst: 10.01.2020, 10:01
von Sputnik85
Hallo,

kannst du bitte für deine Frage einen aussagekräftigeren Betreff wählen? Danke :)

Gruß Sputnik

Re: Neues Jahr

Verfasst: 10.01.2020, 16:48
von ilo
Sorry, ich hab nicht rausgefunden, wie ich den Betreff noch ändern kann. Wäre "Neues Jahr: Einstellung zum Jahreswechsel" OK?