Law Firm Update

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
ilo
Forenfachkraft
Beiträge: 139
Registriert: 05.09.2007, 22:26
Software: LawFirm
Wohnort: am schönen Chiemsee

#1

04.02.2016, 08:48

Guten morgen zusammen,
nachdem ich etwas in den Nachbarforen gestöbert habe, muss ich mal das letzte Update loben. Es hat sich alles reibungslos in ein paar Minuten verteilt. Nur ein PC hat gezickt, aber ich hatte die Hotline sofort am Telefon und nach ein paar Minuten schon eine E-Mail mit einem Link zum Herunterladen einer Reparatur-CD. Die neue PDF Stempelfunktion ist klasse und auch, dass man jetzt Seiten aus PDF Dateien löschen kann.
Gruß an die Kölner Hotline, die heute sicher Karneval feiert :wink2
kkinast
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2012, 17:37
Beruf: Rechtsanwalt
Software: LawFirm

#2

11.02.2016, 13:42

Das kann ich so bestätigen: Kein Problem bei der Installation. Alles läuft gut, die alten und auch die neuen Funktionen.
kkinast
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2012, 17:37
Beruf: Rechtsanwalt
Software: LawFirm

#3

12.01.2017, 17:53

Auch das aktuelle Update mit den Anleitungsseiten und dem Startknopf zum Anwaltspostfach und dem neuen ZV Auftragsformular ist gut gelaufen. Beim beA aber aufpassen: die BRAK darf die beA Nachrichten automatisch aus dem Postfach löschen! vgl. https://plus.google.com/107925748445995 ... 7w7w2niUmg
Antworten