Neue PfÜB Formulare

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#1

08.08.2014, 18:11

...und auf ein Neues. Wieder gibt es neue Formulare. Die Info-Seite kam gerade auch beim LawFirm-Start:
http://anwaltssoftware-blog.de/2014/07/ ... chsuchung/

schönes WE, Marita
karinaannika
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2012, 21:41
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: LawFirm

#2

04.09.2014, 12:55

gibt's schon wieder neue Formulare? Ich hatte mich gerade so an die gewöhnt :lol:
Weiß einer, was denn genau neu ist?
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#3

04.09.2014, 13:18

Stimmt. Leider ergibt sich aus der LawFirm Mitteilung nicht, WAS sich geändert hat. :?:
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3581
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#4

05.09.2014, 07:35

Also ich kann jetzt nicht erkennen, dass LawFirm auf was ganz neues hinweist.

siehe Beitrag #256 in folgendem Tread -> hier klicken
karinaannika
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2012, 21:41
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: LawFirm

#5

05.09.2014, 11:32

ich finde es schon gut, dass LawFirm beim Start auf solche Sachen aufmerksam macht. Den Thread von Tanja hab ich nicht mitbekommen und wär ohne die Meldung in LawFirm auch gar nicht auf die Idee gekommen, danach zu suchen.
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3581
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#6

05.09.2014, 11:36

karinaannika hat geschrieben:ich finde es schon gut, dass LawFirm beim Start auf solche Sachen aufmerksam macht. Den Thread von Tanja hab ich nicht mitbekommen und wär ohne die Meldung in LawFirm auch gar nicht auf die Idee gekommen, danach zu suchen.
Das ist ja auch gut, ich wollte damit nur sagen, da auch in anderen Threads hier schon auf das neue Formular hingewiesen wurde, dass es sich nicht nochmals um ein neues handelt.

Ist ja auch nicht jeder hier und man bekommt nicht zwangsläufig alle Beiträge mit, daher finde ich es auch gut, wenn entsprechende Informationen beim Start auftauchen.
Antworten