Facebook Seite

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
Caramba85
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 24
Registriert: 18.01.2012, 08:53
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: LawFirm

#1

06.02.2014, 10:21

ich finde ja diese neue Facebook Seite ziemlich gut gelungen ( http://facebook.com/kanzleisoftware.lawfirm ). Der Tipp mit den Download-Links für die neuen PKH- und Beratungshilfe Formulare hat mir direkt geholfen und von dem RVG Infofenster hatte ich vorher auch noch nicht gehört, obwohl es ja wohl schon lange drin ist.
caro1986
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 25
Registriert: 20.09.2007, 11:18
Beruf: Refa
Software: LawFirm

#2

10.02.2014, 17:04

Ja, sieht sehr gut und innovativ aus. Hab mir das gerade mal durchgesehen, aktuell war auch was über ein Fritzbox-Problem und ein Sicherheitsupdate dabei. Da sind wohl welche eingebrochen und haben teure Telefonnummern angerufen :-o . Wir haben zwar eine Fritzbox, aber die ist gsd. nicht ans Telefon angeschlossen.
Taurin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2014, 13:48
Beruf: RA-Fachangestellte

#3

11.02.2014, 10:05

Nette Facebook Page...wir haben noch keine. Sind wirklich am überlegen eine anzulegen.
karinaannika
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2012, 21:41
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: LawFirm

#4

14.03.2014, 16:58

Cool, aber auch den Info-Service finde ich ganz interessant. Ich finde aber auch gut, dass man sich dazu nicht unbedingt bei Facebook anmelden muss. Ob so eine Seite unserer Kanzlei was bringen würde? Da bin ich eher skeptisch. Habt ihr das denn inzwischen gemacht? Und gibt es schon Erfahrungen, ob so ne Facebook Page was bringt?
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#5

14.04.2014, 11:37

wir haben keine Facebook Seite für die Kanzlei, vermissen wir auch nicht, aber die Law-Firm Seite ist ja echt gut gelungen und auch informativ. Ich habe sie abonniert
Antworten