Word-Dokumente immer Vollbild

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
SquadStein
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2010, 11:44
Software: LawFirm

#1

05.11.2013, 14:52

Wenn ich neue Dokumente mit Lawfirm erstelle, öffnet sie Word 2010 immer im Vollbildmodus. Zugleich werden auch alle anderen offenen Word-Dateien in den Vollbildmodus befördert. Hat jemand eine Idee, wie man das abstellt? Hier ist ein Voll-HD-Monitor im Einsatz und da genügt der halbe Bildschirm locker.
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#2

05.11.2013, 19:52

Wenn man die Dokumente über den LawFirm-Dokumentenviewer öffnet, gibt es eine Einstellung dafür in den Viewer-Optionen, die man über das Werkzeug-Symbol erreicht. Ich finde es aber speziell bei neuen Dokumenten eigentlich gut so, dass das Word erst mal den Bildschirm füllt. Ich will ja dann schreiben... und im Ernstfall reicht ein Klick rechts oben bei Word, um es umzustellen. Dass evtl. offene andere Dokumente sich ebenfalls danach richten, liegt wohl an Word. Ich hoffe, das hilft... Schönen Abend noch, Marita
Antworten