Windows 8 ?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
ilo
Forenfachkraft
Beiträge: 139
Registriert: 05.09.2007, 22:26
Software: LawFirm
Wohnort: am schönen Chiemsee

#1

12.04.2012, 10:53

Hattet ihr schon mal von "Windows 8" gehört? Vor ein paar Tagen hatten wir jedenfalls diese Bilder hier morgens in den Startmeldungen:
http://www.kanzleirechner.de/service/de ... ndows8.htm" target="blank
Da kann man ja wohl wieder gespannt sein, was da Neues in Windows kommt.
Gruß, Ilona
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#2

12.04.2012, 13:16

meinetwegen kann Windows 8 sofort wieder eingemottet werden - ich möchte es nicht mal geschenkt haben
Viele Grüße

ich
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#3

16.05.2012, 09:28

wieso, was gefällt dir denn daran nicht? Ich finde, die Bilder sehen doch gar nicht so schlecht aus. Die neuen Menüs scheinen gut für Tablet-PC zu sein und für's eigentliche Arbeiten scheint ja noch die normale Windows Oberfläche da zu sein. Ein schönes langes WE, Renate (ich hab morgen und Freitag frei 8) :D )
Caramba85
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 24
Registriert: 18.01.2012, 08:53
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: LawFirm

#4

11.12.2012, 10:51

Wir haben von kanzleirechner so eine Broschüre zu Windos 8 geschickt bekommen. Da steht was von einem Microsoft-Angebot zum Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 drin, das bis Ende Januar noch gilt. Habt ihr vor, das zu machen?
ellibeier
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 01.09.2007, 17:19
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: LawFirm

#5

23.01.2013, 17:43

Wir haben jetzt Windows 8 PCs. Über das Update Angebot von Microsoft, über das in der neuen LawFirm Broschüre zu lesen war. Das läuft allerdings wohl Ende Januar aus. Die Kacheln waren erst ungewohnt aber wir haben uns schnell daran gewöhnt. Ansonsten scheint alles gut zu funktionieren, auch etwas schneller als mit Windows 7, finde ich. LG Elli
Antworten