Akten je Gebiet für Fachanwalts-Liste

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
ellibeier
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 01.09.2007, 17:19
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: LawFirm

#1

05.01.2012, 16:45

Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen!
Habt ihr einen Tipp für mich? Ich suche eine Liste der Akten in einem bestimmten Gebiet für einen Fachanwalts-Antrag.
Danke schonmal
buschi
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 85
Registriert: 11.11.2011, 12:12
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Morschen (Hess.)

#2

05.01.2012, 21:41

Ellibeier, wende Dich doch einfach an die zuständige Rechtsanwaltskammer, da wird Dir bestimmt geholfen.
ellibeier
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 01.09.2007, 17:19
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: LawFirm

#3

06.01.2012, 14:34

Hallo buschi,
Danke, ich meinte aber wie man die Liste der Akten aus dem Programm abrufen kann. Inzwischen weiß ichs aber auch so: im Menü Zentrales / Kanzleientwicklung gibt es die Umsatzstatistiken. Die kann man nach Bearbeiter und Gebiet abrufen und so hab ich die Akten.
Gruß, Elli
Antworten