E-Mails und Teamwork

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#1

18.11.2011, 10:45

Hallo,

gestern war mal wieder was Interessantes in den Internet-Mitteilungen. Wir machen das zwar schon mit einigen E-Mails aber nicht so durchgängig. Sieht aber gar nicht so schwer aus:
http://www.kanzleirechner.de/service/de ... ow_DMS.htm" target="blank

Wie macht ihr das denn?
schönes WE,
Marita
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#2

18.11.2011, 10:47

Hallo :wink1

Bitte ergänze dein Profil noch hinsichtlich deiner Tätigkeit ;)

Wir verweisen auf die Forenregeln (hier: 4.)

http://www.foreno.de/foreno-grundlagen.php" target="blank

und den Hinweis des Moderatorenteams:

http://www.foreno.de/viewtopic.php?f=1&t=52549" target="blank

:thx
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#3

18.11.2011, 11:01

ups, hab ich gleich gemacht. Ist das neu? Bin schon eine Weile hier und hatte es gar nicht mitbekommen, Sorry.
ilo
Forenfachkraft
Beiträge: 139
Registriert: 05.09.2007, 22:26
Software: LawFirm
Wohnort: am schönen Chiemsee

#4

05.12.2011, 12:54

wir machen inzwischen ziemlich viel per E-Mail und es scheint auch immer mehr zu werden. Die Anleitung oben war aber doch noch mal ein echtes "Aha". So elegant hatten wir das vorher nicht hinbekommen. Jetzt geht es nochmal viel stromlinienförmiger.
Gruß, Ilona
ellibeier
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 34
Registriert: 01.09.2007, 17:19
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: LawFirm

#5

05.01.2012, 16:48

bei uns läuft auch immer mehr über E-Mail. Wir haben dazu zur Sicherheit auch eine Passage im Mandanten-Infoblatt und lassen uns das gegenzeichnen. Die allermeisten Mandanten finden das aber gut und freuen sich, dass sie immer schnell informiert sind. Manchen schicken wir auch mit Outlook die E-Mails verschlüsselt.
Grüße Elli
Antworten