iPad Tipp zu LawFirm

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
ilo
Forenfachkraft
Beiträge: 139
Registriert: 05.09.2007, 22:26
Software: LawFirm
Wohnort: am schönen Chiemsee

#1

05.04.2011, 09:37

Hallo,

ich habe hier einen interessant klingenden Tipp von kanzleirechner gelesen: https://www.xing.com/net/prifff3bfx/ra_ ... e-36196515" target="blank

Es gibt ein App fürs iPad oder iPhone, das wohl "goodreader" heißt und mit dem man die elektronischen Akten auf dem iPad mitnehmen kann, ohne dass man ein extra App von der Kanzleisoftware braucht.

LG, Ilona
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#2

12.04.2011, 19:20

hier habe ich es noch etwas ausführlicher gesehen, also bei kanzleirechner.de rechts oben unter "News":
http://www.kanzleirechner.de/home/tinc? ... e=standard" target="blank

Die Tipps scheinen mir auch interessant zu sein, wenn man nicht unbedingt LawFirm hat.

Schönen Abend,
Marita
Antworten