Neues Update

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#1

03.11.2010, 11:12

Hallo,
zum neuen Update wollte ich mal ein Lob loswerden: Das Herunterladen und die Installation hat für unser kleines Netzwerk alles in allem nur ungefähr 10 min. gebraucht. Wie gewohnt hat es wie am Schnürchen geklappt.
Gruß, Marita
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#2

10.11.2010, 12:55

ja, muss ich auch sagen. Wir sind ja nun schon seit Anfang 2006 dabei und noch nie hat es dabei ein Problem gegeben, das nicht durch einen kurzen Anruf bei der Hotline geklärt gewesen wäre. LG, Renate
Antworten