Office 2010 und LawFirm

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
ilo
Forenfachkraft
Beiträge: 139
Registriert: 05.09.2007, 22:26
Software: LawFirm
Wohnort: am schönen Chiemsee

#1

14.09.2010, 18:00

Hallo zusammen,

ich habe eben die letzte LawFirm RSS-Nachricht von heute mit der Bildergalerie zu Office 2010 angesehen:
http://www.kanzleirechner.de/home/tinc? ... e=standard" target="blank

Hat jemand bei Euch schon mal Office 2010 ausprobiert und eine Meinung dazu? Lohnt es sich, umzusteigen? Wir haben hier im Moment teilweise noch Office 2003, aber meistens Office 2007 auf den PCs.

Schönen Abend, Ilona
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#2

14.09.2010, 20:32

Wenn ihr Office 2007 habt würd ich auf jeden Fall wechseln. Bis Ende September gibt es sogar ein vergünstigtes Angebot, dass man umsteigen kann, danach wirds teuer. Da würd ich mich auf jeden Fall informieren.
Und wenn würd ich direkt alle PCs aufrüsten, weil unterschiedliche Word-Versionen in einer Kanzlei können auch ganz schön für Verwirrung sorgen.
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
ilo
Forenfachkraft
Beiträge: 139
Registriert: 05.09.2007, 22:26
Software: LawFirm
Wohnort: am schönen Chiemsee

#3

06.10.2010, 12:08

Liebe Lena, danke für den Tipp, wir sind inzwischen auf Word 2010 umgestiegen und es läuft auch gut. Zu Word 2007 ist nicht so ein großer Unterschied. Ganz nett finde ich, dass man den dicken Balken im Word oben hochklappen kann, dann nimmt er nicht mehr so viel Platz weg. LG, Ilona
Antworten