LawFirm auch auf NAS

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
pontifex
Forenfachkraft
Beiträge: 125
Registriert: 11.09.2009, 17:08

#1

08.08.2010, 07:40

Hallo Leute,
wollte mal fragen, ob man Lawfirm auch auf einem NAS installieren kann. Hätte für mich den Vorteil, dass wenn mein Rechner sich verabschiedet, die Daten zuimindest sicher wären...

Danke!
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#2

10.08.2010, 11:56

Hallo pontifex,

ich habe mal auf der kanzleirechner.de Seite gestöbert und bin hier glaube ich fündig geworden:
http://www.kanzleirechner.de/lawfirm/faq.htm" target="blank

Da steht unter "Hardware und Betriebssystem-Anforderungen":

Als Server kann für die LawFirm® Professional-Version sehr gut auch ein Linux-Server oder Network Attached Storage (NAS) eingesetzt werden

Also in einem Mehrplatzsystem mit Server müsste es gehen. Wenn du sichergehen willst, ruf am besten einfach bei kanzleirechner an.

Gruß, Marita
Antworten