Anwenderbericht zum iPad in der Kanzlei (mit LawFirm)

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#1

10.06.2010, 09:26

Hallo zusammen,

heute morgen hatten wir in den LawFirm Mitteilungen einen Hinweis auf einen Anwenderbericht "iPad in der Anwaltskanzlei". Außer der Beschreibung zum Zugriff auf LawFirm und die elektronischen Dokumente steht da auch einiges zum Thema digitale Diktate und zu den verwendeten Apps. Interessant, finde ich.

Hier der Link zu dem Bericht auf der Homepage der Kanzlei: http://www.sauerborn.de/component/conte ... nzlei.html" target="blank

LG, Marita
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#2

14.06.2010, 09:18

das ist ja wohl supercool, oder? 8)
Schönen Wochenstart! Renate
ilo
Forenfachkraft
Beiträge: 139
Registriert: 05.09.2007, 22:26
Software: LawFirm
Wohnort: am schönen Chiemsee

#3

15.06.2010, 08:56

ja, find ich auch. Aber ICH will das iPad !!!
ilo
Forenfachkraft
Beiträge: 139
Registriert: 05.09.2007, 22:26
Software: LawFirm
Wohnort: am schönen Chiemsee

#4

03.12.2010, 14:13

Huhu,
habe gerade bei Twitter mitbekommen, dass die Videos zum Programm jetzt wohl auch auf Youtube kommen.
So findet man sie alle (kanzleirechner Channel): http://www.youtube.com/user/kanzleirechner" target="blank
Schönes Wochenende!
Ilona
Caramba85
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 24
Registriert: 18.01.2012, 08:53
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: LawFirm

#5

05.03.2012, 10:47

Hallo, ich bin hier zufällig in einem "AnwaltsOrga" Blog auf eine ganz neue Version des iPad Berichts gestoßen + es kommt auch ein Mac Book darin vor. Ist vielleicht für Euch auch interessant? Gruß und einen guten Start in die Woche, C.
http://anwaltsorga.wordpress.com/2012/0 ... ei-teil-2/" target="blank
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#6

22.03.2012, 11:49

ich habe mich da auch mal "umgesehen". In diesem Anwaltsorga scheint es noch ein paar andere gute Tipps zu geben, z. B. zu Textbausteinen ... LG, Renate
Antworten