Law-Firm

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
Gast

#1

28.11.2006, 20:05

hat jemand mehr Erfahrung mit diesem Programm als ich ----??? ich breche mir hier noch die Ohren .... :frust
Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen dazu ?
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#2

20.12.2006, 15:26

Hallo La-Paloma,

(ich glaub ich hab Dich in der Renothek schon gesehen?) - ich komme super mit LawFirm klar. Man bekommt unheimlich viel mit über die Videos, die auf der Programm-CD mit drauf sind.

Das Programm sieht auf den ersten Blick ziemlich vollgestopft aus. Man hat aber schnell einen Überblick und dann hat das den Vorteil, dass man nicht immer erst durch 13 Dialoge durchklicken muss, bis endlich was passiert.

Ruf doch mal bei der Hotline an, die helfen mir immer freundlich und (fast) immer sofort weiter, wenn ich mal was nicht weiß.

Liebe Grüße,
Renate
Antworten