Tipp: Akten nach Partnern

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#1

23.01.2009, 12:08

Hallo,

ganz schön ruhig hier!? (aber ich gebe zu, ich rufe eigentlich selber auch bei Fragen immer schnell den Law-firm Support an).

Ich schreib einfach mal was auf wegen mmarita's Tipp im Nachbarforum. Vielleicht interessierts hier ja jemanden:

Eine Aktenliste nach Partnern bekommt man in Law-firm über die Aktensuche (Fernglas), nach Beteiligten/Dez/Bea, dann das Dezernat (Partner) oder den Bearbeiter auswählen.

Die Umsätze sieht man - kann aber nur unser Chef - in Zentrales, Kanzlei-Entwicklung, Umsatz-Entwicklung. Bei "Umsatzübersichten für" Dezernate oder Bearbeiter einstellen.

Schönes WE, Renate
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#2

29.01.2009, 18:59

Danke - aus der Umsatz-Entwicklung haben wir auch die Gebietsliste für den Fachanwaltsantrag her.
Antworten