Abbildungen in LAW-Firm

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
Trotzki
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 99
Registriert: 20.01.2007, 22:06
Wohnort: Mannheim

#1

26.11.2008, 10:14

Hallo,
wie kann ich in LAW-Firm Abbildungen mitsenden?

Muß ich tatsächlich diesen Umweg über einen Screen-Shot gehen, die ich als Attachments mitsende, oder gibt es vielleicht Seiten im Internet, die die einzelnen Oberflächen zeigen.

Kann ich dann vielleicht Internet-Adressen senden, anstatt diese Screen-Shots?

Ich habe nur eine Probe-Version von Law-Firm, um diese Software erstmals zu prüfen. Um dann also Abbildungen zu schicken, konnte ich das nur mit Hilfe von Screen-Shots machen. Gerne wüßte ich, ob es einen einfacheren Weg gibt, um Abbildungen zu versenden.

Gruß,
trotzki
Zuletzt geändert von Trotzki am 27.11.2008, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#2

26.11.2008, 17:24

Hallo trotzki,

ehrlich gesagt verstehe ich noch nicht so richtig, was du genau an wen "senden" willst? Ich versuch's mal:

Mit Law-Firm kannst du Emails erstellen lassen, also z.B. oben auf das graue Telefon klicken, dann die Email-Adresse eines Beteiligten auswählen und auf "Email verfassen" klicken. Da kannst du dann deine Anlage einfügen.

Was du da im einzelnen senden kannst, hat mehr mit dem Email-Programm als mit Law-Firm zu tun. Wenn du eine Internet-Adresse schicken willst, kannst du die doch im Internet-Explorer markieren, kopieren und in das Email einfügen... War es das, was du meinst?

LG Renate
Antworten