Adressen anlegen

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Trotzki
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#1

26.11.2008, 10:07

Hallo,
so ganz firm bin ich in LAW-Firm noch lange nicht.

Ist es richtig, daß ich zuerst Adressen im Programm (wahrscheinlich in einer Datenbank) hinterlassen muß, damit ich diese Adressen später in einer Akte anlegen kann?

Also:
1. Adreß-DB anlegen
2. Nur mit Adressen aus DB kann ich eine Akte anlegen

Stimmt diese Reihenfolge?

Gruß,
trotzki
RenateM
Forenfachkraft
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#2

26.11.2008, 17:29

stimmt, am einfachsten finde ich es auch, wenn man zuerst die Adressen eingibt. Dann kannst du die in der Akte einfach aus dem Rollbalken auswählen. Adresse anlegen:

- im Menü: Adressen, ...neu bearbeiten
(oder auf das Symbol rechts neben dem Fernglas klicken)

dann für jede Adresse:
- Neue Adresse klicken
- Adressdaten eingeben

Du kannst aber auch aus dem Beteiligten-Fenster in der Akte auf den Knopf Adresse klicken,
die Adresse neu eingeben,
und dann wieder zurück ins Aktenfenster gehen (2. Symbol neben dem Fernglas),
dann übernimmt Law-Firm die gerade eingetragene Adresse auch als Beteiligten.

Es geht also in beiden Reihenfolgen.

LG, Renate
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