Tipp: EDA Eingänge ansehen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#1

25.11.2008, 10:59

Hallo,

weil das ja im Moment "brandaktuell ist" - siehe die Frage im "Nachbarforum" unten - als Tipp für die Lawfirmies, die das noch nicht gesehen haben:

Im EDA-Fenster im Menü Akten findet ihr die neuen Eingänge alle im Fenster mit dem 4. Reiter. Von da aus könnt ihr direkt in die betreffende Akte oder das FoKo springen. Hab hier mal auf der kanzleirechner Seite den Bildschirmausdruck rausgesucht:

http://www.kanzleirechner.de/downloads/ ... beiten.JPG

LG Marita

habe gerade die Antwort vom AG Hünfeld auf meinen Test-MB vom EGVP ins DTA importiert. Habe auch einen Ausdruck erhalten. S

Und jetzt?

Woran kann ich denn erkennen zu welcher Akte der Eingang war? Denn in der Testakte (über ZV-Übersicht) ist kein Eingang zu verzeichnen. Die Arbeitsunterlage von AnNoText hört hier auf bzw. das Archiv für Eingang- / Ausgangsdateien lässt sich nicht öffnen. Die Hotline wollte zurückrufen.
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#2

28.11.2008, 10:14

hab ich noch vergessen: in den einzelnen Akten/Forderungskonten stehen die Eingänge parallel auch sofort drin:

http://www.kanzleirechner.de/downloads/ ... storie.JPG

schönes WE, Marita
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#3

15.12.2008, 17:51

mir ist grad aufgefallen, dass in dem Bild aus meinem letzten Beitrag ja nur "Ausgänge" zu sehen sind. Die eingegangenen Nachrichten stehen aber nach dem Einlesen aus dem EGVP Posteingang genauso automatisch in der Aktenhistorie der einzelnen Akten als Word Dateien und in der Forderungskontenhistorie als neue Zeilen eingetragen, ohne dass man extra was einsortieren muss.

Schönen Feierarbend!
Marita
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#4

14.04.2009, 17:54

Hallo,

ich habe auch gerade noch etwas entdeckt: wenn man in dem EDA Kontroll-Fenster das "auch erledigte anzeigen" anklickt, kann man die komplette Geschichte der EDA Dateien und Anträge nochmal angucken + sortieren - und man kann auch pro Datei nachsehen, welche Anträge da mal drinwaren.

schönen sonnigen Feierabend!
Renate
Antworten