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Aufgabe zu eingeg. Email

Verfasst: 22.10.2008, 09:25
von Gast
Hallo zusammen,

steh grad ein bisschen auf dem Schlauch. Ich weiß, dass es irgendwie geht, aber wie fällt mir grad nicht ein: Irgendwie kann man doch eingegangene Emails in Lawfirm als Aufgabe an einen Bearbeiter schicken und nachverfolgen ob und wann er das erledigt hat?

Danke für Eure Tipps!
Melanie

Verfasst: 22.10.2008, 15:12
von RenateM
Hallo Melli,

da kann ich glaube ich gut helfen, weil wir das selber oft machen. Also es fängt damit an,
- dass du das Email einfach mit der Maus auf die Akte oder die Adresse ziehst,
- dann geht ja das Importfenster auf. Hier kannst du schon einen Bearbeiter und die Vorlagemappe, z.B. Posteingang einstellen und ein kurzes Todo eintragen.
Wenn du das nachverfolgen willst,
- trägst du noch in dem Arbeitsmappenfenster mit den Knöpfen unten in der Mitte eine Aufgabe zu dem Email ein - oder Termin, WV, Telefonat u.s.w.
- Evtl. noch eine Erinnerung einstellen
Das Email ist dann an der Aufgabe als "Anlage" dran, solange die Aufgabe nicht erledigt ist, findest du sie in der Arbeitsplanung. Bei erledigten Aufgaben kannst du ja wie gehabt - "auch erledigte anzeigen" - nachsehen, wer es wann erledigt hat.

Ich hoffe, das hilft.
LG, Renate

Verfasst: 22.10.2008, 15:16
von RenateM
hab auch noch ein Bild dazu gefunden, guckst du hier:
www.kanzleirechner.de
dann oben auf Law-firm klicken,
dann etwas nach unten rollen und rechts auf den "Schreibtisch" klicken.
Renate