Aufgaben für LawFirm

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#11

23.09.2008, 18:50

Hallo Trotzki,

das Testsystem bekommt man kostenlos bei kanzleirechner, schau mal: http://www.kanzleirechner.de/home/testsystem.htm. Das kannst du da einfach anfordern; so haben wir damals auch angefangen (ich hatte vorher verstanden, du hättest es schon in der Kanzlei / auf deinem PC). Wenn du die CD installierst, hast du ein gelbes Symbol fürs Testsystem.

Das bleibt auch da, wenn Lawfirm eingerichtet ist - du kannst also jederzeit im Testsystem was probieren und kannst nichts kaputtmachen.

Die "Einschulung" ist genau in den Videos, mehr brauchst du bestimmt nicht. Ich würde das was in den Videos vorkam im Testsystem durchprobieren und dann klappt das schon ziemlich schnell, wirst schon sehen...

Wenn ihr Lawfirm habt, kannst du auch immer dort anrufen, die helfen dir dann schon weiter.

LG, Renate
Antworten