Law-firm: Update elektronisches Mahnen und EGVP

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#1

03.09.2008, 10:49

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz meine Manöverkritik loswerden. Wir haben vor einer Woche das neue Law-firm Update bekommen: wir haben es eingelesen und - eigentlich wie immer - es läuft. Jedenfalls haben wir bis jetzt nichts gefunden. Übrigens hat das elektronische Mahnverfahren mit EGVP tatsächlich nichts zusätzlich gekostet.

Vielleicht auch für die anderen Programm-Nutzer interessant: bei dem Update war ein sehr ausführliches Heft dabei, mit vielen Informationen zum elektronischen Mahnverfahren allgemein und auch zur EGVP Installation. Unser Admin meint, dass er das damit jetzt alleine hinbekommt. Das Heft kann man wohl bei kanzleirechner kostenlos anfordern, wenn ich das richtig verstanden hab.

Heute morgen gab es eine Internet-Nachricht von Law-firm dazu mit einer schönen Grafik. Wenn Ihr mal gucken wollt, hier ist der Link aus der Meldung:
http://www.kanzleirechner.de/downloads/ ... antrag.htm

Schönen Tag noch, Renate
Benutzeravatar
GuterJunge
Forenfachkraft
Beiträge: 219
Registriert: 01.07.2008, 13:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#2

03.09.2008, 18:09

Das Heft kann man wohl bei kanzleirechner kostenlos anfordern, wenn ich das richtig verstanden hab.
meinst du es ist nur für Kunden?
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#3

04.09.2008, 10:30

Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube dass man das Heft sowieso bekommt, wenn man dort ein Testsystem bestellt. Das kostet in jedem Fall nichts und da sind glaube ich alle Hefte dabei. Guck mal da: http://www.kanzleirechner.de und dann klickst du auf "Testsystem"...

Schönen Tag, Renate
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#4

04.09.2008, 10:33

Hab's gerade gefunden - hier steht es auch so, dass man das Heft mit dem Testpaket bekommt:
http://www.kanzleirechner.de/home/eda_m ... n_egvp.htm

(ganz unten)
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#5

10.09.2008, 08:14

Hallo GuterJunge,

das Heft gibt es mit dem Testsystem - das ist für Nicht-Kunden gedacht und kostet nichts. Haben wir auch angefordert, bevor wir damals Lawfirm gekauft haben.

Das Update hat bei uns auch super geklappt. Mein Chef hat mit dem Lawfirm-Heft das EGVP selbst eingerichtet und die Signatur für drei Jahre (von der Sparkasse) hat uns mit dem Leser zusammen ungefähr 150€ gekostet.

Schönen Tag, Marita
Antworten