Law-Firm: Elektronisches Mahnverfahren EGVP

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
Gast

#1

19.06.2008, 13:50

Hallo zusammen,

mal ein kurzes Info für die Law-Firm'ies hier: mein Chef hat vor ein paar Tagen mit dem Support in Köln telefoniert. Danach gibt es bei Law-Firm die EGVP Anbindung und das Mahnen per EDA für die Anwender mit Pflege kostenlos. Wir haben auch gute Tipps für den Einkauf der Signaturkarte bekommen... (die waren wohl sehr nett, sagt Cheffe)

Schönen Tag noch,
Melanie
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#2

26.06.2008, 13:33

... kostenlos, ehrlich? Die sind einfach gut die Jungs... Wir bekommen im Moment ständig "teure" Werbefaxe zu anderen Programmen. Meine Chefs werden sich freuen.
Danke! Marita
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#3

08.07.2008, 22:49

überrascht micht nicht, so kennen wir das von denen...
Schönen Abend, Renate
*Butterfly_83*

#4

09.07.2008, 08:50

Prima, da wird sich mein Chef freuen. :)
Antworten