Akteneinsicht

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#1

18.03.2022, 16:03

Hallo jetzt hab ich auch mal ne Frage: es ist ja sehr praktisch, dass die beA Nachrichten mit den vielen Dateien drin in LawFirm trotzdem nur je eine Zeile in der elektronischen Akte machen, vor allem bei den Nachrichten zur Akteneinsicht mit den zig Anlagen. Jetzt habe ich gelesen, dass es einen Xjustiz Viewer gibt, mit dem man das vernünftig ansehen kann. Wo gibt es den?
LG und ein schönes WE, Renate
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3504
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#2

21.03.2022, 08:46

RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#3

21.03.2022, 16:48

dankesehr!
kkinast
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 63
Registriert: 26.08.2012, 17:37
Beruf: Rechtsanwalt
Software: LawFirm

#4

24.03.2022, 13:17

Hallo Renate, m.W. braucht man mit LawFirm diesen Xjustiz Viewer gar nicht. Die beA Nachrichten werden ja in dem LawFirm ERV Viewer geöffnet. Dann sieht man ja die verschiedenen Inhalte (Anhänge, Protokolle etc) in den Registerkarten der Nachricht. Ganz rechts gibt es seit irgendeinem Update ein Register "DokStruktur". Dort sieht man die mit der Nachricht gesendeten Strukturdaten und kann praktischerweise auch ein zusammengefasstes Lese-PDF exportieren. Vielleicht hast du das noch nicht gesehen?
Antworten