Neues Jahr

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
ilo
Forenfachkraft
Beiträge: 135
Registriert: 05.09.2007, 22:26
Software: LawFirm
Wohnort: am schönen Chiemsee

#1

08.01.2020, 13:13

erst mal euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr zusammen!
Wenn ich das richtig sehe, muss man zum Jahreswechsel nur die Auszugsnummern zurücksetzen, alles andere geht von alleine. Oder hab ich was übersehen?
Übrigens finde ich die neue Webseite unter www.kanzleirechner.de informativ, das lohnt sich da nochmal reinzulesen.
LG Ilona
kbreuer
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2007, 18:54
Beruf: ReFA

#2

10.01.2020, 09:57

stimmt. Wir haben außerdem noch Jahresordner für die digitale Ablage; da haben wir gerade neue angelegt. Sonst fällt mir auch nichts ein.
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4312
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#3

10.01.2020, 10:01

Hallo,

kannst du bitte für deine Frage einen aussagekräftigeren Betreff wählen? Danke :)

Gruß Sputnik
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
ilo
Forenfachkraft
Beiträge: 135
Registriert: 05.09.2007, 22:26
Software: LawFirm
Wohnort: am schönen Chiemsee

#4

10.01.2020, 16:48

Sorry, ich hab nicht rausgefunden, wie ich den Betreff noch ändern kann. Wäre "Neues Jahr: Einstellung zum Jahreswechsel" OK?
Antworten