Durchsuchbare PDFs für beA

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Law-Firm betreffen.
Antworten
caro1986
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 22
Registriert: 20.09.2007, 11:18
Beruf: Refa
Software: LawFirm

#1

31.05.2019, 12:54

ich hatte gar nicht mitbekommen, dass man bald nur noch "durchsuchbare" PDFs über beA schicken darf. Gut, dass es jetzt die neue Funktion in LawFirm dazu gibt. Übrigens: im Moment läuft beA ja grad mal wieder gar nicht gut.
marie1978
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2007, 23:42
Software: LawFirm

#2

18.06.2019, 10:43

upps, ich wusste gar nicht, dass das ab 1.7. Pflicht ist. Das ist ja tatsächlich schon bald. Da muss ich wohl noch schnell das Update installieren.
mmarita
Forenfachkraft
Beiträge: 208
Registriert: 02.10.2007, 21:39
Software: LawFirm

#3

07.08.2019, 19:07

ja, klappt. Ich finde aber auch für uns selber gut, dass man dann in den PDFs die Textstellen gelb markern oder den Inhalt herauskopieren kann. Deshalb drücken wir hier bei uns das LawFirm-Knöpfchen zum Durchsuchbarmachen schon gleich nach dem Scannen und warten nicht erst, bis es ans Gericht geht.
LG, Marita
Antworten