E-Akte 2 - Outlook Signatur

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Tatjana H.
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 961
Registriert: 15.07.2015, 09:18
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar

#1

27.05.2024, 12:04

Hallöchen,

die neue E-Akte 2 ist ja jetzt zu nutzen (laut einem meiner Chefs). Soweit so gut.

Vorgeschichte:
Ich betreue 3+ Anwälte und habe im Outlook daher mehrere verschiedene Signaturen. Das Outlook ist so eingestellt, dass eine neue Email oder eine Antwortmail KEINE Signatur enthält, damit ich die passende auswählen kann. Das hat immer funktioniert, unabhängig davon, ob ich eine Mail aus Outlook gesendet habe oder aber aus der E-Akte oder aus dem Postkorb.

PROBLEM:
Wenn ich nun mit der neuen E-Akte 2 eine Mail aus der Akte raus senden möchte, dann nimmt das Programm nun die erste Signatur in meiner Liste und fügt diese automatisch an. Obwohl ich das so nicht eingestellt habe. Das ist nicht nur falsch, sondern auch äußerst lästig, da ich immer die Signatur löschen und die richtige anfügen muss. :augenreib :motz

Kann mir jemand sagen, wo ich die Einstellungen dazu finde oder was ich machen muss, damit ich das ändern kann? :sad:

Vielen Dank
Tatjana

218 etwaige Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und gehören zu meinem großartigen Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen 81

Es ist unmöglich jemanden etwas beizubringen, von dem er glaubt, das er es schon weiß.

Manieren machen uns zu Menschen

Ich bin der Meister meines Los.
Ich bin der Captain meiner Seel.


Flauschig? Am Ar..... Ich würde dich mit einer Schaufel bürsten :haue
Antworten