Version von 19.02.2024, E-Akte mit Outlook funktioniert nicht.

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
gruene_kokosnuss
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 26
Registriert: 29.03.2010, 13:45
Beruf: Netzwerkbetreuung, Systembetreuung.
Wohnort: München

#1

22.02.2024, 14:34

Hi,

habt Ihr auch das Problem, dass seit dem Update vom 19.02. das Anfügen von Dateien in einer Mail nur bei manchen Akten funktioniert?
Bei manchen Akten kommt ein leeres Fenster in der Auswahl, wie wenn es keine Dateien geben würde....

Weiß Jemand eine Lösung? Der Support am Telefon war erst mal ratlos...

Gruß.
Benutzeravatar
paralegal6
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3005
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#2

22.02.2024, 16:48

Ich habe nur manchmal dass outlook in "nur Text" wechselt und man gar nichts anfügen kann, aber das meinst du nicht?
Bild
Antworten