Wiedervorlagenliste

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
HamburgRefa040
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2024, 12:39
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

01.02.2024, 12:52

Hallo meine Lieben, und zwar hab ich ein kleines nerviges Problem, in meiner Kanzlei werden die Wiedervorlagen noch an den Akten gekennzeichnet. Ich wollte jetzt aber mal darauf umsteigen, die Wiedervorlagen in RA-Micro abzuspeichern. Vor ein paar Jahren wurde diese Funktion bei RA-Micro von meinen Vorgängerinnen benutzt und irgendwann aber dann nicht mehr.

Mein Problem lautet also wie folgt:

Wenn ich die Wiedervorlagen für den jeweiligen Tag abrufen will, in der Wiedervorlagenliste werden mir tausende Wiedervorlagen von an und dazumal angezeigt, die gar nicht mehr aktuell sind. :patsch
Weiß jemand wie ich alle Wiedervorlagen löschen kann, damit mir nur die angezeigt werden, die ich ab jetzt anfangen werde einzutragen. Sozusagen einmal die Wiedervorlagen auf null setzten. :kopfkratz

Kann mir dort jemand helfen, wie ich das gelöst bekomme, damit ich auch ein bisschen fortschrittlicher arbeiten kann. Danke schonmal im Voraus. :thx
:thx
Antworten