Adress-Nr. RA Micro Nachlassgericht AG Charl.burg

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Resa
Forenfachkraft
Beiträge: 176
Registriert: 31.03.2014, 17:49
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

28.11.2023, 12:01

Hallo und guten morgen an alle.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen: Wir haben einen Erbscheinsantrag der an das Nachlassgericht AG Charlottenburg elektr. übermittelt werden soll.

Welche Adress Nr. aus RA Micro setze ich ein:

91022 (wie beim Handelsregister)
oder
91019 (das hatte ich mir vor sehr langer Zeit mal aufgeschrieben, weiß aber nun leider nicht mehr, ob das einfach ein Versehen war von mir).

Liebe Grüße und Dank im voraus.
Benutzeravatar
paralegal6
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3005
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#2

28.11.2023, 12:45

das zeigt dir doch die Suchfunktion an, Handelsregister ist es nicht. NachlassG hat eigentlich kein eigenes Fach, das geht mMn alles übers AG
Bild
Resa
Forenfachkraft
Beiträge: 176
Registriert: 31.03.2014, 17:49
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#3

29.11.2023, 12:59

Zur Vervollständigung hier: Habe Rückmeldung von RA-Micro erhalten:

Nachlassgericht: 91019
Handelsregister: 91022

Und Danke für die Rückmeldung!
Antworten