E-Brief

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
JBR2023
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2023, 12:02
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro

#1

20.04.2023, 12:06

Mein E-Brief hat sich vor drei Tagen aufgehängt. Bei RA Micro ist niemand erreichbar, Ticket bisher unbearbeitet. 90 % Post wird bei uns so verschickt. Kann mir evtl. jemand helfen? Online war nichts zu finden. Sobald ich den Postausgang öffne und eine E-Mail erstelle hängt alles und muss per Task-Manager geschlossen werden.
Danke im Voraus
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

20.04.2023, 13:37

Sind alle Updates installiert?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
JBR2023
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2023, 12:02
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro

#3

21.04.2023, 08:58

ja, alle updates sind installiert
Antworten