Posteingang - Leertaste

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
TomR
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 60
Registriert: 03.08.2021, 10:38
Beruf: Kaufmann für Büromanagement
Software: RA-Micro

#11

01.03.2023, 07:39

Kessi72 hat geschrieben:
28.02.2023, 17:57
Hallo, ich habe die Frage erst heute gesehen. Das Problem mit der Leertaste habe ich auch (nach Installation eines neuen Patches). Wir ändern auch immer die Bemerkungen. Ständig fehlen die Leerzeichen. Am Anfang dachte ich noch, es liegt an mir. Ich hoffe dass bald ein Patch kommt, welches das Problem löst.
Mittlerweile haben sie in der "Produktionsabteilung einen Prüf- und Programmierauftrag angelegt". Ich hoffe mal, dass es dort nicht untergeht. Meine Chefin hat auch davon berichtet, dass sie das Problem bei Verfügungen hat.
Kessi72
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 19.07.2007, 10:50
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Karlsruhe

#12

01.03.2023, 14:14

Hallo,
ich habe gerade die Nachricht vom RA-MIcro Support erhalten, dass ich das Update vom 28.2.23 einspielen soll (das gabe es heute Morgen noch nicht). Ich hoffe dass das Problem damit behoben ist. Viele Grüße
TomR
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 60
Registriert: 03.08.2021, 10:38
Beruf: Kaufmann für Büromanagement
Software: RA-Micro

#13

03.03.2023, 08:02

Kessi72 hat geschrieben:
01.03.2023, 14:14
Hallo,
ich habe gerade die Nachricht vom RA-MIcro Support erhalten, dass ich das Update vom 28.2.23 einspielen soll (das gabe es heute Morgen noch nicht). Ich hoffe dass das Problem damit behoben ist. Viele Grüße
Das Update hat leider nicht geholfen :sad:
Antworten