beA-Nachrichten in E-Akte wiederfinden

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#11

18.01.2023, 13:57

Angelegt hatte ich die Unterordner auch, aber wie kriege ich die direkt bei der Aktenanlage in die Akte? Außerdem sieht es hier so aus, als ob die Unterordner referatsbezogen sind *grübel*
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17555
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#12

18.01.2023, 18:47

Ja, das ist referatsbezogen, aber wenn Du die entsprechenden Ordner für ein Referat angelegt hast, kannst Du bei anderen Referaten ohne Probleme die Ordner ebenfalls übernehmen. Du musst halt schauen, dass die Ordner nicht in der E-Akte angelegt werden, sondern bei der Aktenanlage bei "Unterordner" über die 3 Punkte an der Seite, wo Du die dann anlegen kannst. Ist wirklich kein Hexenwerk. Einfach mal ausprobieren. ;-)
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#13

20.01.2023, 07:50

Danke, dann versuchen wir das mal so :thx
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten