Hallo,
wir arbeiten bei uns mit der KTV.
Wenn wir einen Rechnungsentwurf schreiben wird einmal quer über die ganze Rechnung das Wort ENTWURF gedruckt,
damit das Schreiben nicht versehentlich versandt wird.
Weiß jemand, wie ich diesen Zusatz auf Schreiben übertragen kann?
Oder wie handhabt Ihr das, wenn z.B. ein Klagentwurf geschrieben und zur Freigabe
an den Mandant versandt wird? Ich könnte einen Platzhalter einrichten, aber die
finde ich zu klein ...
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich
Liebe Grüße Eule
Wasserzeichen - Entwurf - KTV
- paralegal6
- Foreno-Inventar
- Beiträge: 2988
- Registriert: 07.09.2015, 15:47
- Beruf: ReFa, BW
- Software: RA-Micro
in den Druckoptionen gibt es bei uns ENTWURF, da steht das Wort dann oben
ansonsten schreibe ich das Wort einfach oben drüber
direkt ein Wasserzeichen könnte man wohl aus der Vorlage kopieren
ansonsten schreibe ich das Wort einfach oben drüber
direkt ein Wasserzeichen könnte man wohl aus der Vorlage kopieren
- Anahid
- Hexe vom Dienst
- ...ist hier unabkömmlich !
- Beiträge: 17571
- Registriert: 22.02.2011, 10:41
- Beruf: Rechtsfachwirtin
- Software: RA-Micro
Wenn Ihr mit RA-Micro arbeitet, werdet Ihr wohl auch mit Word arbeiten. Wenn ich eine Klage o.ä. als Entwurf deklarieren will, nehme ich nicht die Druckoptionen (weil zu klein) und selber schreiben bin ich zu faul.
Im Word oben in der Suche einfach mal "Wasserzeichen" eingeben. Normal wird bei "Was" schon das Wasserzeichen vorgeschlagen. Den Entwurf raussuchen, und schwupps, schon sieht das aus wie auf Deinen Rechnungen.
Im Word oben in der Suche einfach mal "Wasserzeichen" eingeben. Normal wird bei "Was" schon das Wasserzeichen vorgeschlagen. Den Entwurf raussuchen, und schwupps, schon sieht das aus wie auf Deinen Rechnungen.
Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt.