neue beA-Karten Helpdesk

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
TomR
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 60
Registriert: 03.08.2021, 10:38
Beruf: Kaufmann für Büromanagement
Software: RA-Micro

#1

01.09.2022, 12:15

Hallöchen!

Ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit dem RA-Micro Support, die mir diesen Link dagelassen haben:

https://helpdesk.ra-micro.de/help/de-de ... rnsignatur

Das soll eine Hilfestellung bei Fragen und Problemen rund um die neuen beA-Karten sein. Da ich das noch nicht im Forum gesehen habe und die Supportlerin mir mitgeteilt hat, dass sie das auch erst heute bekommen hat, würde ich das einfach mal hier lassen. Vielleicht hilft es euch weiter.


PS: Mittlerweile kam bei einer meiner beiden Anwälte eine E-Mail, dass das Zertifkat erstellt werden konnte. Bei der Chefin jedoch weiterhin keine Möglichkeit dazu.
Antworten