Uhrzeit-Ansicht im Kalender 2 einstellen?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
MadameSecretary
Forenfachkraft
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2019, 09:32
Beruf: gelernt ReNo, tätig als Re
Software: RA-Micro

#1

12.07.2022, 11:39

Hallo zusammen,

einer meiner Chefs fragte mich, ob man das Zeitfenster im RA-Micro-Kalender 2 einstellen kann - bei ihm geht der Tag bis 20:00 Uhr. Bei mir geht er bis 21:00 Uhr und ich finde partout nichts, wo man das einstellen könnte? Weiß da jemand von euch etwas?

Danke!
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11547
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#2

12.07.2022, 11:50

Hallo,

mit der rechten Maustaste in den Uhrzeiten reinklicken. Da kommt unten "Arbeitszeit". Da kannst du auch die Wochentage einstellen. Mein Chef hat das Wochenende immer dabei, ich nicht. Brauche ich nicht.

LG
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
MadameSecretary
Forenfachkraft
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2019, 09:32
Beruf: gelernt ReNo, tätig als Re
Software: RA-Micro

#3

12.07.2022, 11:55

Danke!
Antworten