Gebührenstorno/Korrekturrechnung

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Bosumi
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2021, 14:37
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#1

25.03.2022, 22:44

Hallo liebe RAM-Profis,
ich habe "Mist" gebaut und in einer Akte nun ein Storno und eine Korrekturrechnung stehen 😳
Es darf nur eins rein, die Akte muss auf "0", damit ich sie ablegen kann.
Was kann ich tun?? Bekomme weder das eine noch das andere gelöscht 😡
LG 🙋
Dateianhänge
20220325_181033.jpg
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

26.03.2022, 07:10

Löschen geht nicht. Entweder du macht eine neue Sollstellung rein und einen Vermerk über die ganzen Buchungen oder du mußt eine Soldobuchung über die Buchhaltung machen und dazuschreiben warum kein Ausgleich zu erfolgen hat. Dokumentieren würde ich auf jeden Fall.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten