September-Update - Probleme E-Workflow - Volltextsuche

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
DoHi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2021, 13:06
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

15.09.2021, 13:19

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und gerade etwas verzweifelt. Wir haben letzte Woche das Update vom 07.09.2021 von RA-Micro geladen. Seit diesem Zeitpunkt macht die E-Akte Probleme und zwar bei der Volltextsuche und beim Aktentransport zur Go-App. Geht gar nix mehr. Der Support führt eine Datenbankwartung durch, setzt die Fehler zurück, dann geht es für die ersten paar Male wieder. Sobald eine Kollegin auf die Volltextsuche einer bestimmten Akte zugreift, die ich vorher auch schon genutzt habe, generiert sich der Fehler wieder und es geht wieder keine Volltextsuche mehr (Fehlermeldung). Beim Transport einer E-Akte aufs IPad war es ähnlich. Also wir können die Dokumente der E-Akte aufrufen und auch bearbeiten. "Lediglich" die Volltextsuche (für uns sehr wichtig) und der Aktentransport funktioniert nicht mehr. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme, damit wir abschätzen können, ob es an unserem System liegt?

Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße
Antworten