Dauer OCR-Bearbeitung im beA-Postausgang

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Sanya
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 468
Registriert: 14.08.2008, 09:58
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

02.07.2021, 11:12

Hallo zusammen,

bei uns hat die OCR-Bearbeitung im beA-Postausgang gar nicht funktioniert. Wir nutzen Omni-Page. Nun funktioniert es, aber es dauert für meine Begriffe sehr lang, bis dass gelbe Dreieck grün wird, der Job also bearbeitet ist und zum Versand freigegeben. Habe aktuell Jobs, die schon seit einer Stunde in Bearbeitung sind. Ist das normal? Wie lange dauert das bei euch?

LG, Sanya
WiebkeB
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2019, 14:03
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#2

23.08.2021, 14:28

Ich dachte schon ich hab das gleiche Problem. Hab jetzt mal beim Support angerufen, die "melden sich". Echt ein bisschen komisch.. Hast du inzwischen eine Lösung?
Antworten