Ablageprotokoll

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Tatjana H.
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 955
Registriert: 15.07.2015, 09:18
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar

#1

15.04.2021, 15:28

Hallo zusammen,

wenn vergessen wurde bei einer abgelegten Akte, das Ablageprotokoll auszudrucken, wo finde ich das und wie kann ich das wiederherstellen, bzw. nochmal ausdrucken?
Tatjana

218 etwaige Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und gehören zu meinem großartigen Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen 81

Es ist unmöglich jemanden etwas beizubringen, von dem er glaubt, das er es schon weiß.

Manieren machen uns zu Menschen

Ich bin der Meister meines Los.
Ich bin der Captain meiner Seel.


Flauschig? Am Ar..... Ich würde dich mit einer Schaufel bürsten :haue
suzette
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2011, 19:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#2

20.04.2021, 13:27

Du gehst wieder auf "Akte ablegen".

Es öffnet sich das Fenster, wo du die Aktennummer eingeben kannst.

In der Menüzeile darüber findet sich das "Ablageprotokoll". Dort kannst du auch einen Zeitraum eingeben, für welchen du das Ablageprotokoll angezeigt haben möchtest.
Antworten