Seite 1 von 2

Kostentabelle nicht aktuell

Verfasst: 15.01.2021, 12:05
von mrsgoalkeeper
:wink1

Ich nutze zwischendurch die Kostentabelle. Obwohl RAM lt. unserer EDV auf dem neuesten Stand ist kann ich nur die zwei Tabellen sehen, die vor dem 01.01. gültig waren. :kopfkratz

Re: Kostentabelle nicht aktuell

Verfasst: 15.01.2021, 13:22
von Dany1981
Du nimmst Programme her, von denen wusste ich gar nichts. :pfeif

Aber ja, du hast Recht.

Re: Kostentabelle nicht aktuell

Verfasst: 22.01.2021, 10:06
von suzette
Ich habe das schon in der letzten Woche dem Support gemeldet. Der Fehler soll demnächst behoben werden.

Re: Kostentabelle nicht aktuell

Verfasst: 19.03.2021, 11:03
von spatzenbaer
Hallo,

wir nutzen RA-Micro erst seit letztem Jahr. Bei uns ist die neue Kostentabelle immer noch nicht hinterlegt. Beim Support komme ich momentan nicht durch.
Kann man das evtl. selbst umstellen?

LG Heike

Re: Kostentabelle nicht aktuell

Verfasst: 19.03.2021, 11:19
von Soenny
Welche Version hast du? Das ist mittlerweile behoben ;)

Re: Kostentabelle nicht aktuell

Verfasst: 19.03.2021, 11:31
von spatzenbaer
Bei uns allerdings nicht. Haben gerade festgestellt, dass wir eine alte Version von Mai 2020 haben. Wurde wohl vergessen, die Updates laufen zu lassen.
Ist echt toll, wenn dann die ganzen Rechnungen mit weniger Gebühren rausgehen. Bin mal gespannt, wie sie das erklären.

Re: Kostentabelle nicht aktuell

Verfasst: 19.03.2021, 11:35
von Soenny
Hätte aber doch trotzdem mal auffallen müssen, daß man gar keine Auswahlmöglichkeit hat zwischen alten und neuen Gebühren.

Re: Kostentabelle nicht aktuell

Verfasst: 19.03.2021, 11:37
von Dany1981
Dachte immer, Updates installieren sich automatisch. Kann man das Ausstellen? :kopfkratz

Re: Kostentabelle nicht aktuell

Verfasst: 19.03.2021, 11:45
von Soenny
Jau, über Online Update kannst du einstellen ob und wann du die haben möchtest ;)

Re: Kostentabelle nicht aktuell

Verfasst: 19.03.2021, 11:49
von Dany1981
Na ja, wenn ich keine Lust habe, das manuell zu machen, sollte ich es vll automatisch einstellen. Oder? :kopfkratz