Erbvertragsverzeichnis / Jahresabschluss

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
MonCheri1987
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2021, 17:37
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

11.01.2021, 17:42

Hallo zusammen!

Ich habe heute den Jahresabschluss für das Jahr 2020 gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass kein Erbvertrag im Erbvertragsverzeichnis registriert wurde.
Es wurde aber noch ein Erbvertrag Ende Dezember beurkundet. Meine Kollegin hat vergessen, ihn dort zusätzlich zu registrieren.

Meine Frage:
Weiß jemand, ob man den Erbvertrag irgendwie nachträglich noch im Erbvertragsverzeichnis registrieren und den Jahresabschluss bezüglich des Erbvertrages noch einmal drucken kann ?

Vielen Dank vorab und LG
Sandra
Antworten