beA KTV (nicht Word) versenden mit Anlagen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
pidellal
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 615
Registriert: 09.02.2007, 13:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: Tönisvorst

#1

07.01.2021, 12:29

Hallo,

wir haben gemeinschaftlich in der Kanzlei ein Seminar besucht (Mitte 2020). Uns wurde gezeigt, wie man mit beA arbeitet. Die Mitarbeiterin von RAM war aber erstaunt, dass wir mit KTV arbeiten und nicht mit Word. Uns konnte keiner erklären, wie man, wenn man mit KTV arbeitet per beA versendet, Das haben wir jetzt selber soweit hinbekommen (zumindest hat sich bisher kein Empfänger beklagt). Wir hatten aber noch nie etwas mit Anlagen. Wie geht das bei der KTV mit den Anlagen? Wir sind völlig ratlos und verzweifelt
suzette
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 383
Registriert: 24.02.2011, 19:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#2

22.01.2021, 10:01

Datei / Senden an / E-Versand

meinst du das?
Antworten