Formatierung der Rechnungen ändern?
Verfasst: 17.12.2020, 16:21
Hey ihr Lieben,
ich arbeite jetzt seit Freitag nach 1,5 Jahren Pause wieder mit RA Micro und habe heute die erste Rechnung erstellt. Dort ist mir aufgefallen, dass die Zeilen nicht wie gewohnt unterstrichen sind (Zwischensumme, MwSt und Rechnungsbetrag fett + doppelt unterstrichen), außerdem war es in meiner alten Kanzlei so eingestellt, dass im Schlusstext automatisch eine 14-Tage Frist zur Zahlung berechnet und eingesetzt wurde. Ich weiß aber nicht, wie das damals da eingestellt wurde.
Unter Einstellungen Kosten/Gebühren habe ich gesehen dass dort einiges eingestellt werden kann, allerdings ist dies bei mir grau unterlegt und lässt sich nicht anklicken. Kann es sein, dass man das nur ändern kann wenn man Verwalterrechte hat?
LG
ich arbeite jetzt seit Freitag nach 1,5 Jahren Pause wieder mit RA Micro und habe heute die erste Rechnung erstellt. Dort ist mir aufgefallen, dass die Zeilen nicht wie gewohnt unterstrichen sind (Zwischensumme, MwSt und Rechnungsbetrag fett + doppelt unterstrichen), außerdem war es in meiner alten Kanzlei so eingestellt, dass im Schlusstext automatisch eine 14-Tage Frist zur Zahlung berechnet und eingesetzt wurde. Ich weiß aber nicht, wie das damals da eingestellt wurde.
Unter Einstellungen Kosten/Gebühren habe ich gesehen dass dort einiges eingestellt werden kann, allerdings ist dies bei mir grau unterlegt und lässt sich nicht anklicken. Kann es sein, dass man das nur ändern kann wenn man Verwalterrechte hat?
LG