RA-Micro Webinare?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
AliceFromWonderland
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2020, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Lüneburg

#1

13.11.2020, 09:41

Guten Morgen :)

Ich arbeite seit neuestem mit RA-Micro und habe nicht so viel Erfahrung. Wir hatten es in der Schule zwar "angetestet", aber nie genug mit gearbeitet. In der neuen Kanzlei arbeite ich jetzt zwar schon etwas länger damit, dennoch fände ich es gut, noch ein kleines "Rundum-Seminar" zu machen.

Daher meine Frage: Wisst ihr, ob es irgendwelche Webinare dazu gibt oder wo man danach schauen könnte? Ich habe bisher nämlich leider nichts im Internet finden können.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße aus Hamburg! :)
:katze2
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

13.11.2020, 10:45

Vielleicht findest du hier was:

https://www.ra-micro.de/veranstaltungen ... rmine.html

sonst bei deinem Vor-Ort-Partner nachfragen ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten